top of page
me-wm-1603.jpg

Ich mag ...

  

... Baumärkte und Bastelgeschäfte

... Bücher und Barfußschuhe

... Stühle vom Sperrmüll retten

... Klamotten direkt vom Wäscheständer anziehen

... Probleme lösen und Dinge upcyclen

... Frauen miteinander verbinden

... ins Gespräch vertieft die Zeit vergessen

Meine Vision

Echte Fotos von echten Menschen - Ich finde, dass Jede und Jeder fotogen und ausdrucksstark ist. Dafür nehmen wir uns Zeit, finden das richtige Setting, eine Haltung, in der du dich wohl fühlst und sorgen - wo immer es geht - für Entspannung. 

Auch aus eigener Erfahrung weiß ich: wenn ich mich beim Fotografieren wohl gefühlt habe, gefallen mir auch die Fotos.

Inzwischen sind wir so daran gewöhnt, perfekte Fotos von perfekten, lächelnden Menschen zu sehen... lasst uns wieder zeigen, dass es auch noch andere Emotionen gibt, dass es ganz unterschiedliche Körper und Gesichtsformen gibt und dass auch Muttermale, Narben etc. zum Leben dazugehören.

me-wm-1625.jpg
bottom of page